May 2019 Meeting Notes

From SGMK-SSAM-WIKI
Revision as of 12:13, 9 May 2019 by Dusjagr (Talk | contribs)

Jump to: navigation, search

SGMK on tour ( Marc, ?) nächste Treffen: Anyma Forschungswoche, Samstag ? Odenwilusenz, 20.-22. September? (ODW wartet auf Antwort!)

(dusjagr) ich kümmere mich drum!

nächstes Jahr: [[1]] Raumschiff.org  ? ??


HomeMade 2019 (Olij, ?) Resident Artist: Wer kommt? Zur Auswahl stehen: [[2]] Farmers Manual Oswald Berthold

(dusjagr) Hab da noch ein paar ideen.... let me think.

  • Captain Credible
  • ...

Editathon für unseren Wiki (Livia, jana°, ?)


Eintrag in [[3]] STEAM machen wir das?

(dusjagr) eh... ich trag alles überall ein. muss man gar ned gross diskutieren. die platform ist aber chli öd... verschwindet sicher grad wieder wenn das EU projekt vorbei ist. 3 jahre, dann futsch. typischer grant buzzword bingo stuff das, nix community.


AI-Schule im MechartLab? [[4]]

Schlüssel und Lager Hat jemand nochmals kontakt mit Iris aufgenommen? (Oli J.)

Flick-the-World

  • Wer ist im SGMK Orga Team? (Andrej, Oli W, Oli J, Marc?, Jana?, ?)
  • Call for makers
  • Nächste Orga Sitzung?
  • Wer macht was?
  • Tillo: Hebocon?

(dusjagr) Ist ja 10 Jahre Hackteria und ich versuch ein grösseres program auf die Beine zu stellen Schweiz-Taiwan etc... Siehe Hackteria wiki. Evt bin ich im August also unterwegs. deshalb mal eher als passiver im Team. gerne vorschläge für Künstler und feedback (zb zum budget.. siehe altes mail, bez leute auf Fair Bezahlen!)


GenTech im Mechartlab? Bin ja auch noch dran mit den behörden chli zusammenarbeit über zulassung von experimenten mit Klasse 1 Mikroorganismen (das heist keine gefahr) aber muss gemeldet werden, falls diese gentechnisch verändert sind. siehe hackteria wiki. hab zum spass schon mal das RandeLab angemeldet, auch wenn fast sämtliche massnahmen NICHT vorhanden sind. hahahaa.


meta Welche tools nutzen wir für Kommunikation (intern), (extern-> PR etc), wer macht was..

Nächste gesamt-Orga Sitzung Termin?